Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple AR-Brille

Diverse Berichte legen nahe, dass Apple an einer AR-Brille arbeitet und diese bis 2020 veröffentlichen wird: So könnte eine AR-Brille von Apple aussehen. Oh, ich hoffte noch mit 2019. Aber hauptsache sie wird gut.

Aber schick wäre der Design-Vorschlag schon. Aber meist wird da die Technik vergessen. Immerhin hat man Display, Akku und Funkempfänger.

Da können wir nur gespannt sein, was da kommt.

Related Articles

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl