Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple AR-Brille

Diverse Berichte legen nahe, dass Apple an einer AR-Brille arbeitet und diese bis 2020 veröffentlichen wird: So könnte eine AR-Brille von Apple aussehen. Oh, ich hoffte noch mit 2019. Aber hauptsache sie wird gut.

Aber schick wäre der Design-Vorschlag schon. Aber meist wird da die Technik vergessen. Immerhin hat man Display, Akku und Funkempfänger.

Da können wir nur gespannt sein, was da kommt.

Related Articles

Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?
Filmwelt

Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?

Bekommt der Kult-Film von den Coen Brüder eine Fortsetzung? Wird „The Big Lebowski“ fortgesetzt? Im Werbeblock des Superbowls nächsten Samstag werden wir wohl mehr erfahren. Can’t...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Passwort
Technikwelt

Die Sache mit dem Passwort

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat überraschend seine Handlungsempfehlungen für Passwörter geändert und vereinfacht: Neue Passwort-Strategie des BSI....

Posted on by Frank Stohl