Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Transformers Reboot?


Frank Stohl
@frankstohl
Transformers Reboot?

Das „Transformers“-Franchise könnte demnächst eine Transformation erfahren: Transformers-Filmreihe steht vor Neustart. Wie? Jetzt mit Story?

Regisseur Michael Bay soll an dem neuen Film übrigens nicht mehr mitwirken. Die Handlung wird demnach durch weniger Explosionen aufgelockert, als ihr gewohnt seid.

Hm, so könnte daraus was werden. Wobei ich bei den aktuellen Transformers-Filme nie wusste ob das nun Action, Drama, Science fiction oder doch nur Slapstick war.

Related Articles

Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl