Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Transformers Reboot?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Transformers Reboot?

Das „Transformers“-Franchise könnte demnächst eine Transformation erfahren: Transformers-Filmreihe steht vor Neustart. Wie? Jetzt mit Story?

Regisseur Michael Bay soll an dem neuen Film übrigens nicht mehr mitwirken. Die Handlung wird demnach durch weniger Explosionen aufgelockert, als ihr gewohnt seid.

Hm, so könnte daraus was werden. Wobei ich bei den aktuellen Transformers-Filme nie wusste ob das nun Action, Drama, Science fiction oder doch nur Slapstick war.

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl