Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video


Frank Stohl
@frankstohl
Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video

Na das wird einige Influencer nicht mögen: Ab 14. Dezember 2017 gibt es keine Links in YouTube-Videos mehr. Aber auch eine gute Idee, die hässlichen Kästchen waren übel. Eigentlich hat es nur Walulis kreativ und witzig am Ende eines Video gelöst, beim Rest stört es einfach während des Videos.

Da es kaum einer nutzt und Google es auf mobile nicht hin bringt, ist es nun Geschichte.

Related Articles

Hundewelt

Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und App für Apple-Watch

Ist der Besitzer unterwegs, kann per Smartphone oder Tablet die HD-Kamera des Gerätes angesteuert und per Zwei-Wege-Audio auch verbal Kontakt zum Fiffi aufgenommen werden:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Daimler will 2020 autonom fahren

Im Jahre 2020 soll die Technik so weit sein, dass sich Autos auf der Autobahn selbst steuern – davon ist ein Entwickler des Stuttgarter Autoherstellers Daimler überzeugt:...

Posted on by Frank Stohl