Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was kommt von Apple 2020?


Frank Stohl
@frankstohl
Was kommt von Apple 2020?

Einem neuen Bericht von Bloomberg zufolge plant Apple, im Jahr 2020 ein komplett neues Produkt auf den Markt zu bringen: Apple plant ganz neues Produkt für 2020 – den iPhone-Nachfolger? Also zu einem gibt es da ja das Apple Car-Gerücht. Dann soll ja noch die Apple AR-Brille kommen.

So langsam ist echt die Zeit der Smartphones rum. Wir haben lange genug den Nacken belastet und bevor sich dies evolutionär auswirkt, sollten wir was neues bekommen.

Also wenn Apple eine smarte Brille hinbekommt, ist die Frage, ob das Smartphone nicht da hin wandert. Dann könnte die Apple Watch wachsen und mehr Jobs übernehmen.

Related Articles

Apfelwelt

Die Sache mit dem Screenshot

Der Skandal der Woche aus der 1. Welt frei Haus: Frau macht Fotokopie von ihrem iPhone – weil sie nicht wusste, wie man einen Screenshot macht. Tja, dann hat man es ihr...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Android soll monatliche Sicherheitsupdates bekommen

Die aktuelle Sicherheitslücken bei Android sorgen für viele kommende Verbesserungen: Android-Sicherheitslücken – Samsung kündigt monatliche Updates an, Telekom stoppt MMS....

Posted on by Frank Stohl