Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was kommt von Apple 2020?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was kommt von Apple 2020?

Einem neuen Bericht von Bloomberg zufolge plant Apple, im Jahr 2020 ein komplett neues Produkt auf den Markt zu bringen: Apple plant ganz neues Produkt für 2020 – den iPhone-Nachfolger? Also zu einem gibt es da ja das Apple Car-Gerücht. Dann soll ja noch die Apple AR-Brille kommen.

So langsam ist echt die Zeit der Smartphones rum. Wir haben lange genug den Nacken belastet und bevor sich dies evolutionär auswirkt, sollten wir was neues bekommen.

Also wenn Apple eine smarte Brille hinbekommt, ist die Frage, ob das Smartphone nicht da hin wandert. Dann könnte die Apple Watch wachsen und mehr Jobs übernehmen.

Related Articles

Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl