Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WebRTC ist fertig

Nach Jahren gemeinsamer Arbeit der Browserhersteller und anderer Interessierter ist der Standard für Videochat im Web – WebRTC – nun offiziell vollständig und einsatzbereit: WebRTC ist offiziell fertig. Ja das ist doch mal wudnerbar. So könnte es doch nun Apple mal bis iOS12 einbauen, das hätte was.

Anderseits ist ja auf dem Mac auf iChat der Gruppenvideochat rausgeflogen, die Spekulationen über ein Facetime-Gruppenchat gibt es auch. Die Displays sind nun ja groß genug.

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen...

Posted on by Frank Stohl