Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WebRTC ist fertig

Nach Jahren gemeinsamer Arbeit der Browserhersteller und anderer Interessierter ist der Standard für Videochat im Web – WebRTC – nun offiziell vollständig und einsatzbereit: WebRTC ist offiziell fertig. Ja das ist doch mal wudnerbar. So könnte es doch nun Apple mal bis iOS12 einbauen, das hätte was.

Anderseits ist ja auf dem Mac auf iChat der Gruppenvideochat rausgeflogen, die Spekulationen über ein Facetime-Gruppenchat gibt es auch. Die Displays sind nun ja groß genug.

Related Articles

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
iPad Pro verkauft sich solide
Apfelwelt

iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle....

Posted on by Frank Stohl