Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WebRTC ist fertig

Nach Jahren gemeinsamer Arbeit der Browserhersteller und anderer Interessierter ist der Standard für Videochat im Web – WebRTC – nun offiziell vollständig und einsatzbereit: WebRTC ist offiziell fertig. Ja das ist doch mal wudnerbar. So könnte es doch nun Apple mal bis iOS12 einbauen, das hätte was.

Anderseits ist ja auf dem Mac auf iChat der Gruppenvideochat rausgeflogen, die Spekulationen über ein Facetime-Gruppenchat gibt es auch. Die Displays sind nun ja groß genug.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2019

Es wird gemütlich über die neusten technischen Dinge und Produkte geredet und man hilft sich gegenseitig bei Probleme. Dieses mal sind wir wieder in der Köngener Mühle in Köngen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ultra Accessory Connector kills Lightning?

Der „Ultra Accessory Connector“ (UAC) kommt bei Apple? Nein, Apple hat keinen Lightning-Nachfolger entwickelt. Eben. Entweder ein Wechsel auf USB-C oder ein Wegfall...

Posted on by Frank Stohl