Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroautos nur Autos mit neuem Antrieb?


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos nur Autos mit neuem Antrieb?

VW-Markenchef Herbert Diess meint, Elektroautos müssten auch emotional sein: VW könnte Beetle elektrifizieren. Hm, das ist ja so als ob man vor 120 Jahren den Verbrennungsmotor in Kutschen eingebaut hätten.

Symbolbild: Daimler Motor Carriage aus dem Jahre 1886.

Ach, das war ja so. Also müssen wir wohl diesmal auch den Weg von der Altlast zum Neuen finden.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl