Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Katzenfutter zu hochwertig wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Katzenfutter zu hochwertig wird

Ach, es Erden inzwischen nicht mehr nur Schlachtabfälle für Tierfutter verwendet, sondern extra dafür gezüchtete Tiere: Die Tierfutterindustrie will, dass deine Katze besser isst als du.

Das ist doch krass, dass wir uns versteckt ‚minderwertige‘ Tiere halten und schlachten, um damit dem Menschen näherstehende Tiere zu füttern

Ja und? Das ist bestimmt nicht nett, aber leider habe ich keine Lust für meine Katzen wilde Mäuse zu fangen. Zudem fänden die freie Mäuse das auch nicht gut.

Es gibt halt leider wenige vegane Katzen. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl