Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Katzenfutter zu hochwertig wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Katzenfutter zu hochwertig wird

Ach, es Erden inzwischen nicht mehr nur Schlachtabfälle für Tierfutter verwendet, sondern extra dafür gezüchtete Tiere: Die Tierfutterindustrie will, dass deine Katze besser isst als du.

Das ist doch krass, dass wir uns versteckt ‚minderwertige‘ Tiere halten und schlachten, um damit dem Menschen näherstehende Tiere zu füttern

Ja und? Das ist bestimmt nicht nett, aber leider habe ich keine Lust für meine Katzen wilde Mäuse zu fangen. Zudem fänden die freie Mäuse das auch nicht gut.

Es gibt halt leider wenige vegane Katzen. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht.

Related Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl