Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adventure „Thimbleweed Park“ für iOS


Frank Stohl
@frankstohl
Adventure „Thimbleweed Park“ für...

Das Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“ bekommt nun endlich einen iOS-Ableger: 2D-Retro-Abenteuerspiel in Kürze auf iPad, iPhone, Nintendo Switch und Android. Das Spiel gibt es ja bereits länger im Mac-App-Store mit englischem Audio und deutschem Text.

Es geht um einen Mord und jeder Menge merkwürdige Personen mit viel Witz und Anspielungen:

Related Articles

Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl