Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Geld verstopft Toilette

500-Euro-Scheine verstopfen Toiletten: 500-Euro-Scheine verstopfen Toiletten. Na die Schweiz halt. Das war dann wohl die blödeste Art, Geld zu waschen. Dazu nicht mal ein Einzelfall in einem Restaurant wurden ebenfalls Schnipsel entdeckt, die hatten aber keinen Flachspüler, da ging es wohl besser.

Was soll man dazu sagen, andere Länder, andere Probleme.

Vielleicht war es für einen Milliardär nur etwas zu viel Kleingeld, das halt gerade blöd störte.

Related Articles

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Demografischer Wandel
Politikwelt

Demografischer Wandel

In Deutschland werden die Menschen älter – was könnte man tun? Deutschland muss sich verjüngen – Zuwanderer bremsen demografischen Wandel. Jungen Menschen mehr...

Posted on by Frank Stohl