Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bollywood Rambo-Remake


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bollywood Rambo-Remake

Das Bollywood-Remake von Rambo nun doch nicht mit Sylvester Stalone: „Rambo“-Remake: Sylvester Stallone äußert sich zu seiner Beteiligung. Ach, irgendwie schade. Aber Sylvester Stalone hat gerade genug mit dem Creed-Nachfolger zu tun.

In der indischen Version ist Rambo der letzte Überlebende einer Elitetruppe der indischen Armee, welcher nach Hause zurückkehrt, nur um zu entdecken, dass in seinem eigenen Land Krieg herrscht. Gezwungen in den gefährlichen Dschungel und die eiskalten Berge des Himalayas zu fliehen, wird er zu einer unaufhaltbaren Tötungsmaschine.

Keine Ahnung, wie oft getanzt wird. Hier mal ein Fan-Make-Vorgeschmack:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl