Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chinas goldene Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chinas goldene Zukunft

Wie würde es sich äußern, wenn der Westen seine Deutungsmacht abgibt? Der Beginn des chinesischen Zeitalters. Ja das ist eine unangenehme Zukunft für den Westen.

Die Chinesen sind mehr und kaufen uns auf – was haben wir dagegen zu setzen? Nun, wir freuen uns über den Erlös beim Verkauf des Astes auf dem wir sitzen.

Da gerade die USA sich mit einem Clown ins Abseits spielt, könnte Europa zumindest versuchen dem aufstrebenden China ein guter Partner zu sein. Das wäre das beste, was uns passieren könnte. Aufhalten geht wohl kaum noch.

Related Articles

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl