Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitnehmer wegen Psyche öfters krank


Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitnehmer wegen Psyche öfters krank

Immer öfter ist es die Psyche: Immer öfter ist es die Psyche. Oh, das ist jetzt aber blöd.

Fehlzeiten wegen Trennung, Trauer oder Mobbing

Sind wir weniger belastbar oder ist die Belastung gestiegen?

Related Articles

Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen...

Posted on by Frank Stohl