Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitnehmer wegen Psyche öfters krank


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitnehmer wegen Psyche öfters krank

Immer öfter ist es die Psyche: Immer öfter ist es die Psyche. Oh, das ist jetzt aber blöd.

Fehlzeiten wegen Trennung, Trauer oder Mobbing

Sind wir weniger belastbar oder ist die Belastung gestiegen?

Related Articles

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse
Weltgeschehen

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl