Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Battle.net bleibt Battle.net


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Battle.net bleibt Battle.net

Die zentrale Online-Plattform des Spiele-Riesen soll nun doch keinen ganz neuen Namen mehr bekommen: Neuer Name für Battle.net – Blizzards halbe Rolle rückwärts. Ja, die Gamescom-Nachricht wird spontan nachgereicht, da sehr unterhaltend.

Also Blizzard wollte sein Battlenet in eine App packen, die Community rebellierte und somit bleibt Battle.net das Battle.net nur mit dem Zusatz „Blizzard Battle.net“ oder „Battle.net Boy Blizzard“ das wissen die noch nicht genau.

Es gibt zwar nicht mehrere Battle.net, aber dafür will Blizzard mit „Blizzard Streaming“ und „Blizzard Voice“ die Marke stärken. Marketing-Zeug halt.

Die sollten mit der Marke halt nicht zu viel Quatsch machen.

Related Articles

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck
Apfelwelt

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Der Shooter „Fortnite“ kommt nicht auf SteamOS, schreibt Epic-Chef Tim Sweeney auf Twitter: „Fortnite“ wird nicht fürs Steam Deck portiert. Oh, schade....

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Da ist er nun berühmt und will nicht mit Frauen spielen: Ninja reagiert auf Kritik zu seiner Entscheidung, nicht mit Frauen zu streamen. Das nennt man übrigens Chilling-Effekt....

Posted on by Frank Stohl