Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

50 Jahre Farbfernsehen


Frank Stohl
@frankstohl
50 Jahre Farbfernsehen

Am 25. August 1967 begann auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin das Farbfernsehzeitalter in der damaligen BRD: 50 Jahre PAL-Farbfernsehen – eine Grabrede zum Geburtstag. Im Jahr 2017 eine Grabrede zum PAL-Farbfernsehen? Da ist man wohl schon etwas zu spät, das war 2012.

Seit dem schauen wir Farbfernsehen in DVB. Wahlweise S, T oder C. Aber doch kein PAL mehr. Die Frage die wir uns 2017 stellen ist eher: wann schauen wir nur noch über IP?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl