Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Battle.net bleibt Battle.net


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Battle.net bleibt Battle.net

Die zentrale Online-Plattform des Spiele-Riesen soll nun doch keinen ganz neuen Namen mehr bekommen: Neuer Name für Battle.net – Blizzards halbe Rolle rückwärts. Ja, die Gamescom-Nachricht wird spontan nachgereicht, da sehr unterhaltend.

Also Blizzard wollte sein Battlenet in eine App packen, die Community rebellierte und somit bleibt Battle.net das Battle.net nur mit dem Zusatz „Blizzard Battle.net“ oder „Battle.net Boy Blizzard“ das wissen die noch nicht genau.

Es gibt zwar nicht mehrere Battle.net, aber dafür will Blizzard mit „Blizzard Streaming“ und „Blizzard Voice“ die Marke stärken. Marketing-Zeug halt.

Die sollten mit der Marke halt nicht zu viel Quatsch machen.

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On
Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl