Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Locomore fährt wieder

Im Mai war er bereits insolvent, doch nun soll der Bahnkonkurrent Locomore wieder zwischen Berlin und Stuttgart verkehren: Locomore wieder auf der Schiene. Also in Sieben Stunden von Stuttgart nach Berlin ab 10 Euro.

Allerdings ist es mit Bio vorerst vorbei: Was sich bei Locomore jetzt alles ändert. Ja, der Hipster-Traum ist etwas verflogen. Die neuen Geldgeber wollen lieber was verkaufen, was läuft.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl