Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Locomore fährt wieder

Im Mai war er bereits insolvent, doch nun soll der Bahnkonkurrent Locomore wieder zwischen Berlin und Stuttgart verkehren: Locomore wieder auf der Schiene. Also in Sieben Stunden von Stuttgart nach Berlin ab 10 Euro.

Allerdings ist es mit Bio vorerst vorbei: Was sich bei Locomore jetzt alles ändert. Ja, der Hipster-Traum ist etwas verflogen. Die neuen Geldgeber wollen lieber was verkaufen, was läuft.

Related Articles

Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl