Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Exploit für Messenger gut bezahlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Exploit für Messenger gut bezahlt

Die staatliche Nachfrage nach Sicherheitslücken für die Quellen-TKÜ zeigt offenbar Wirkung: Zerodium bietet 500.000 US-Dollar für Messenger-Exploits. Also nicht das dies gut wäre, nun sind die Sicherheitslücken halt teurer.

Wobei die Preise für Windows-Exploids sinken, die Masse der Nutzer trifft man nun halt bei WhatsApp. Da bald auch noch Geld ins Spiel kommt bei den Messenger, wird dies natürlich noch viel interessanter für Hacker.

Ich sehe schon bald Vereins-Konten die über eine WhatsApp-Gruppe geführt werden und dann von russischen Hacker ausgeraubt werden.

Related Articles

Siri soll bald Stimme anpassen
Apfelwelt

Siri soll bald Stimme anpassen

Siri im öffentlichen Raum benutzen ist gewagt, da die Dame dann dochs ehr redselig ist. Auch wenn man nachts fragt, wie spät es ist, sollten nicht alle aufwachen: Im Prinzip geht...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl