Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea die Dauerzicke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea die Dauerzicke

Mit dem Test einer Interkontinentalrakete überschreitet Nordkorea nach Ansicht der Vereinten Nationen eine weitere rote Linie – und verhängt neue Sanktionen gegen das kommunistische Land: Pjöngjang droht USA mit Vergeltung. Boah, also die Kims sind echt ein anstrengendes Kleinkind.

Das Regime nannte keine Details, welche Maßnahmen konkret ergriffen werden könnten. Solange aber die USA dem Land feindlich gegenüber stünden, werde es keine Verhandlungen über sein Atomprogramm geben, erklärte die kommunistische Regierung.

Soll er doch mal eine Rakete abschließen, bei einer Streuung von nahezu 100% wird es eh lustig, wo die nieder geht. Danach werfen alle ihre Waffen auf Nordkorea und dann ist gut. Für die Kims ist das okay, denn die sehen auch eine zerstörte Erde als Sieg.

Related Articles

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl
Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl