Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bots schauen Werbung

Manchmal kämpft die Digitalbranche mit Problemen, die im Prinzip recht haarsträubend sind: „Bis zu 90 Prozent des Online-Traffics können von Bots stammen“. Ich dachte immer, 90 Prozent des Traffic ist Porno.

Aber wenn die Bots für uns die Werbung anschauen, dann ist das doch nicht so schlecht.

Related Articles

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl