Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bots schauen Werbung

Manchmal kämpft die Digitalbranche mit Problemen, die im Prinzip recht haarsträubend sind: „Bis zu 90 Prozent des Online-Traffics können von Bots stammen“. Ich dachte immer, 90 Prozent des Traffic ist Porno.

Aber wenn die Bots für uns die Werbung anschauen, dann ist das doch nicht so schlecht.

Related Articles

Musikwelt

„print@home“-Gebühr für Online-Tickets

Der Bundesgerichtshof hat aufgrund einer Klage der Verbraucherzentrale gegen die CTS Eventim AG & Co KGaA entschieden: Bundesgerichtshof kippt Eventims „print@home“-Gebühr....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Star Wars VII: Das Erwachen der Macht – Trailer

Heute gibt es neben dem ersten Trailer zu Star Wars Teil VII „Star Wars – The Force Awakens“ noch einen deutschen Titel zum siebten Teil der Weltraumsaga: „Star...

Posted on by Frank Stohl