Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DVB-T2-Abos mit ordentlichen Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DVB-T2-Abos mit ordentlichen Zahlen

Experten halten DVB-T2 für überholt, viele Kunden wollen weg vom terrestrischen Fernsehen: Rund 500 000 Kunden holen sich kostenpflichtiges DVB-T2. Die Abo-Zahlen sprechen aber wohl eine andere Sprache.

ich bin auch erstaunt, wie viele Menschen für die privaten Sender auf DVB-T2 mit Werbung im Programm bezahlen.

Also ich würde eher auf eine Streaming-Box mit Apps der Sender umstellen. Da braucht man kein Abo und hat auch die Werbung.

Related Articles

Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl