Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die AfD und die Stockfotos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die AfD und die Stockfotos

Die AfD sollte sich mal bei Bilder von Agenturen mehr um die Inhalte kümmern. Okay, Details ist denen ja nicht so wichtig, aber wenn es doch dauern blöd ausgeht:

Dank an Kísér Let.

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl