Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

From Dusk Till Dawn in ungekürzter Fassungen nun erlaubt


Frank Stohl
@frankstohl
From Dusk Till Dawn in ungekürzter Fassungen...

Die hiesigen Freunde des gepflegten Grusels haben in jüngster Vergangenheit reichlich Grund zum Jubeln: „From Dusk Till Dawn“: Ungekürzte Fassungen in Deutschland vom Index gestrichen. Nun, es geht um eine ganze Minute. Es geht also nicht um die mexikanische Version mit über 40 Minuten Vampire-Schlachten extra.

Ach ja, die Band aus der Bar im Film „Tito & Tarantula“ ist gerade in Deutschland auf Tour.

Related Articles

Weltgeschehen

Bald alles Battle Royale?

Aufgrund des massiven Erfolgs von „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ und „Fortnite“ springen immer mehr Studios auf den „Battle Royale“-Zug...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl