Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerrys neues Geschäftsmodell nicht so der Hit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerrys neues Geschäftsmodell nicht so...

Anders als erhofft, läuft nämlich auch das Geschäft mit Sicherheits- und Business-Lösungen für Smartphones und Desktops nicht so richtig:
BlackBerrys neues Geschäftsmodell funktioniert auch nicht. Ach, wirklich…

Das Unternehmen hat schließlich viel Erfahrung mit Software für Business und genießt in dieser Hinsicht immer noch einen hervorragenden Ruf.

Das Wissen aus einer Zeit, als Smartphones noch eine Hardware-Tastatur hatte…

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl