Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SPD und ihr Programm

Zu den Kernstücken gehören die Kapitel zur Steuer und zur Rente, wo die Sozialdemokraten bestehende Schieflagen beseitigen wollen: Das steht im Wahlprogramm der SPD. Ja aber alles nur so ein bißchen.

Wenn man bedenkt, dass in einer großen Koalition mit der CDU/CSU, dann nur die Hälfte der Vorhaben in den Koalitionsvertrag übernommen werden, und davon wieder nur die Hälfte umgesetzt – dann ist das halt wenig von wenig.

Also so tippe ich die SPD um die 20 Prozent bei der Bundestagswahl 2017.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl