Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SPD und ihr Programm

Zu den Kernstücken gehören die Kapitel zur Steuer und zur Rente, wo die Sozialdemokraten bestehende Schieflagen beseitigen wollen: Das steht im Wahlprogramm der SPD. Ja aber alles nur so ein bißchen.

Wenn man bedenkt, dass in einer großen Koalition mit der CDU/CSU, dann nur die Hälfte der Vorhaben in den Koalitionsvertrag übernommen werden, und davon wieder nur die Hälfte umgesetzt – dann ist das halt wenig von wenig.

Also so tippe ich die SPD um die 20 Prozent bei der Bundestagswahl 2017.

Related Articles

Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl