Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachrichten im Fernsehen beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Nachrichten im Fernsehen beliebt

Das Vertrauen in Nachrichten ist in Deutschland deutlich größer als in vielen anderen Ländern: Internetnutzer informieren sich im Fernsehen über das Weltgeschehen.

Von den Erwachsenen mit Internetzugang lesen, hören und gucken 94 Prozent „mindestens mehrmals“ in der Woche Nachrichten, 87 Prozent sogar täglich.

Ja klar, als Second-Screen. Mit dem Smartphone und Tablet wird eigener Content zum Inhalt des nebenher laufenden Nachrichten in den eigenen Kanälen generiert. Fernsehen läuft, aber schauen…

Related Articles

Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl