Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachrichten im Fernsehen beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Nachrichten im Fernsehen beliebt

Das Vertrauen in Nachrichten ist in Deutschland deutlich größer als in vielen anderen Ländern: Internetnutzer informieren sich im Fernsehen über das Weltgeschehen.

Von den Erwachsenen mit Internetzugang lesen, hören und gucken 94 Prozent „mindestens mehrmals“ in der Woche Nachrichten, 87 Prozent sogar täglich.

Ja klar, als Second-Screen. Mit dem Smartphone und Tablet wird eigener Content zum Inhalt des nebenher laufenden Nachrichten in den eigenen Kanälen generiert. Fernsehen läuft, aber schauen…

Related Articles

Politikwelt

Neue ICE-Strecke hat Probleme wegen ETCS?

Am letzten Sonntag wurde die neue ICE-Strecke feierlich eröffnet, sorgt seitdem aber für zahlreiche Probleme: Insider nennt Grund für die vielen ICE-Ausfälle – Bahn hält...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl