Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Pfadfinderinnen programmieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Pfadfinderinnen programmieren

Bald können US-Pfadfinderinnen eine Reihe von IT-Kursen absolvieren: US-Pfadfinderinnen lernen IT-Sicherheit und Programmieren. Ja wunderbar, es ist immer schön, wenn mit der Zeit gegangen wird.

Wie schaut es bei den deutschen Pfadfinder aus? Schnitzen die noch Applikationen aus Holz?

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl