Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einhorn-Trend schon bald vorbei?


Frank Stohl
@frankstohl
Einhorn-Trend schon bald vorbei?

Welches Einhorn-Produkt kommt als nächstes? Schluss mit Glitzer! Darum ist der große Einhorn-Hype bald vorbei. Oh, nein, jetzt schon.

„Das wird derzeit ausgeschlachtet – damit ist der Trend sicher bald zu Ende“, sagte der Werbepsychologe Joost van Treeck von der Hochschule Fresenius.

Geht zu viel Einhorn?

Related Articles

Spielewelt

Mario Götze steht für virtuellen Mario Götze gerade

Weil ein Fan beim Playstation-Spiel „FIFA“ einen Elfmeter mit dem virtuellen Götze verschossen und anschließend vor Wut seinen Spiel-Controller zerschmettert hat,...

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

IBM ersetzt eMail durch Slack

IBM bereitet seine Mitarbeiter auf die Nutzung von Kollaborationssoftware vor: IBM ersetzt E-Mails durch Slack. Oh, das hört sich gut an. Okay, ob es Slack sein muss, da kann man...

Posted on by Frank Stohl