Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einhorn-Trend schon bald vorbei?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einhorn-Trend schon bald vorbei?

Welches Einhorn-Produkt kommt als nächstes? Schluss mit Glitzer! Darum ist der große Einhorn-Hype bald vorbei. Oh, nein, jetzt schon.

„Das wird derzeit ausgeschlachtet – damit ist der Trend sicher bald zu Ende“, sagte der Werbepsychologe Joost van Treeck von der Hochschule Fresenius.

Geht zu viel Einhorn?

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl