Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freifunk wird erst später gemeinnützig


Frank Stohl
@frankstohl
Freifunk wird erst später gemeinnützig

Der Bundesrat will Freifunk-Initiativen per Gesetz als gemeinnützig anerkennen, jedoch wird vor der Bundestagswahl wohl nichts mehr daraus, da die Bundesregierung sich mit einer Stellungnahme Zeit lässt: Bundesregierung verschleppt Anerkennung von Gemeinnützigkeit von Freifunk. Oh, Schade. Müssen wir jetzt die Piraten in den Bundestag wählen um Gemeinnützigkeit zu bekommen?

Related Articles

Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail nicht so erfolgreich

Endlich mal eine gute Nachricht: De-Mail noch ohne kritische Masse. Ja wunderbar. Aber wozu auch: Da die Bundesverwaltung verspätet an das System angebunden werde, gebe es zudem...

Posted on by Frank Stohl