Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei Politik unbeliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei Politik...

Bundesinnenminister Thomas De Maizière befürwortet ein Mitlesen von Unterhaltungen in Messengern wie WhatsApp, im Bedarfsfall: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ja, aber…

Ja nix aber. Einführen mit dem Bedarfsfall und später dann bei falsch Parken oder gleich quasi alles.

Komisch das deMail nicht erwähnt wird. Aber diesen Weg hat wohl doch noch nie ein Terroristen gewählt.

Related Articles

KI löst sich von Google
Technikwelt

KI löst sich von Google

Das Quantentechnologie- und KI-Unternehmen Sandbox löst sich von Alphabet: Unternehmen für Quanten-Computing und KI löst sich von Alphabet. Also wenn dies der erste Tipp der KI...

Posted on by Frank Stohl
Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders
Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl