Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei Politik unbeliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei Politik...

Bundesinnenminister Thomas De Maizière befürwortet ein Mitlesen von Unterhaltungen in Messengern wie WhatsApp, im Bedarfsfall: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ja, aber…

Ja nix aber. Einführen mit dem Bedarfsfall und später dann bei falsch Parken oder gleich quasi alles.

Komisch das deMail nicht erwähnt wird. Aber diesen Weg hat wohl doch noch nie ein Terroristen gewählt.

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl