Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitalisierung der deutschen Wirtschaft trödelt ein wenig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digitalisierung der deutschen Wirtschaft...

Auf einer Skala von 0 bis 100 haben die deutschen Unternehmen einen Digitalisierungsgrad von 54 Punkten erreicht, zeigt der Monitoring-Report Wirtschaft Digital 2017: Digitalisierung der deutschen Wirtschaft kommt nur langsam voran. Nun, ich würde mal sagen, wir warten mal so 5-10 Jahre bis die Generation „Digitalisierung ist nicht notwendig“ in Rente ist, dann wird es einen Sprung machen, vorher wohl kaum.

Dann sehe ich auf der einen Seite wilden Aktionismus oder halt so gut wie gar nichts. Auf jeden Fall fehlt der Bezug zur Thematik – und das stört am meisten.

Related Articles

Die Sache mit dem Passwort
Technikwelt

Die Sache mit dem Passwort

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat überraschend seine Handlungsempfehlungen für Passwörter geändert und vereinfacht: Neue Passwort-Strategie des BSI....

Posted on by Frank Stohl
SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl