Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon mit Pastewka-Details


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon mit Pastewka-Details

Nachdem die Serie „Pastewka“ bei Sat.1 keine Fortsetzung fand, kündigte im Februar Amazon an, neue Folgen zu produzieren: Amazon nennt erste Details zu „Pastewka“. Also ich freue mich wie Bolle auf das Frühjahr 2018, hier grob die Story:

Vier Jahre sind nach der letzten Folge vergangen und zu Beginn der neuen Staffel steckt Bastian in einer tiefen Krise. Aufgrund eines Missverständnisses trennt er sich von seiner Freundin Anne, Bruder Hagen hat mit seiner Svenja ein gutlaufendes Street-Food-Unternehmen und Nichte Kimberly eine eigene Rockband – nur Bastian spielt immer noch den „peinlichen Trottel mit dem dicken Hals“ in der Sitcom von Annette Frier – damit endete die siebte Staffel einst. Er entscheidet, ab sofort alles anders zu machen und sein Leben umzukrempeln und merkt dabei nicht, dass sich seine vermeintliche Freiheit zur handfesten Midlife- Krise auswächst.

Ganze 10 Folgen wird es geben.

Related Articles

Mastodon-Client-Tipps
Weltnetz

Mastodon-Client-Tipps

Da wir nun alle bei Mastodon einen Account haben, hier zwei App-Tipps für iOS und iPadOS. Zum einen wäre da die nette App Toot. Die kann mehrere Accounts und macht auf dem iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Kanal wird wohl langweilig
Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl