Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kirchentag wird präsentiert von Volkswagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kirchentag wird präsentiert von Volkswagen

Der Evangelische Kirchentag kostet insgesamt 23 Millionen Euro: Volkswagen sponsert den Kirchentag. Ja das passt doch gut. Wenn ein Christ stirbt, wird er zu Staub und Volkswagen sorgt dafür, dass er dann nicht alleine ist.

Das die Hostie ein VW-Logo bekommt, ist aber erst für den übernächsten Kirchentag geplant. Wobei die Werbung auf den Roben von der Rüstungsfirma Walther vom Tisch sind.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute gibt es ja ab 22:15 Uhr im ZDF eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ – quasi Qualitätsfernsehen. Max Uthoff und Claus von Wagner mit den Gästen Sarah...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl