Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DVB-T2 mit Aufnahme-Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
DVB-T2 mit Aufnahme-Probleme

Wer DVB-T2 HD mit einem externen Receiverkästchen empfängt, scheitert häufig beim Versuch, Sendungen von RTL, Sat1 & Co. aufzunehmen: Problem bei DVB-T2 HD – Erst Anruf, dann Aufnahme. Ja, die Aufnahme ist halt nicht mehr inklusive. Also preislich noch, aber als Feature wohl nicht.

Das ist ja fast so wie bei Sky, die einem auch lange telefonisch Filme freigeschaltet hatten.

Related Articles

Apfelwelt

Apple will auf Rohstoffen aus Konfliktregionen verzichten

Apple will künftig möglichst komplett auf den Einsatz von Rohstoffen verzichten, die in Konfliktregionen wie dem Kongo gefördert werden: Apple verzichtet auf Rohstoffe aus...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl