Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DVB-T2 mit Aufnahme-Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
DVB-T2 mit Aufnahme-Probleme

Wer DVB-T2 HD mit einem externen Receiverkästchen empfängt, scheitert häufig beim Versuch, Sendungen von RTL, Sat1 & Co. aufzunehmen: Problem bei DVB-T2 HD – Erst Anruf, dann Aufnahme. Ja, die Aufnahme ist halt nicht mehr inklusive. Also preislich noch, aber als Feature wohl nicht.

Das ist ja fast so wie bei Sky, die einem auch lange telefonisch Filme freigeschaltet hatten.

Related Articles

Technikwelt

Autonom und Bobby-Car mit App

Das von der RWTH Aachen koordinierte Projekt Unicaragil von sieben deutschen Universitäten hat ein autonom fahrendes Elektroauto zum Ziel: Hochschulen bauen autonomes Elektroauto....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl