Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DVB-T2 mit Aufnahme-Probleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DVB-T2 mit Aufnahme-Probleme

Wer DVB-T2 HD mit einem externen Receiverkästchen empfängt, scheitert häufig beim Versuch, Sendungen von RTL, Sat1 & Co. aufzunehmen: Problem bei DVB-T2 HD – Erst Anruf, dann Aufnahme. Ja, die Aufnahme ist halt nicht mehr inklusive. Also preislich noch, aber als Feature wohl nicht.

Das ist ja fast so wie bei Sky, die einem auch lange telefonisch Filme freigeschaltet hatten.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl
Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl