Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer Weizen isst, kann nicht damit spekulieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer Weizen isst, kann nicht damit spekulieren

Die Getreidelager auf der Welt sind so voll wie selten und der Preis sinkt, doch den Ärmsten der Welt nützt das kaum: Weizen wird immer billiger – und Afrika hungert weiter. Tja, so ist das halt wenn man an der falschen Stelle des Planeten geboren wird.

Deswegen ist den satten gierigen auch wichtig, dass jeder dort bleibt wo er geboren ist. Den durch Ausbeutung erlangten Reichtum wollen wir ja nicht teilen. Wir sind ja nicht religiös, dann wäre dies was anderes. Aber bei uns gilt weiter: Wachstum forever!

Die die hungern haben sich einfach nicht genug angestrengt. Pech von Geburt an ist natürlich doof.

Related Articles

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl