Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich...

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist, wird Tilo Jung dabei sein? Äh, natürlich nicht.

Während die ARD erstmals Sandra Maischberger ins Rennen schickt, setzt das ZDF erneut auf Maybrit Illner. Für sie ist es ebenso wie für ihren RTL-Kollegen Peter Kloeppel bereits der fünfte Einsatz bei einem TV-Duell. Komplettiert wird der Kreis der Moderatoren diesmal durch Claus Strunz

Claus Strunz, da war doch was die Tage… ach ja, Philipp Walulis zerlegt Claus Strunz: Wie Claus Strunz argumentiert.

Zusammengefasst kann man sagen: Am Sonntag den 3. September 2017 kann man Abend viele sinnvolle Dinge machen, aber das Kanzlerduell kann man sich wohl sparen.

Related Articles

Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl