Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eMail-Marketing-Mythen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
eMail-Marketing-Mythen

Die Anzahl der Mythen und unbestätigten Wahrheiten ist im E-Mail-Marketing gigantisch: Emojis, Zahlen und Verben – E-Mail-Mythen und die Wahrheit. Gut zusammengefasst das Thema.

Ich bin ja mal gespannt, wann ich meine erste Werbe-eMail von einer unbekannten Firma bekomme, wo ich sage: auch ja, das kauf ich mir.

Related Articles

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl