Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marissa Mayers schwerer Abschied von Yahoo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marissa Mayers schwerer Abschied von Yahoo

Weil durch den Verkauf von Yahoo ihr Job als Vorstandchefin endet, bekommt Marissa Mayer ein großes Abfindungspaket: Marissa Mayers schwerer Abschied mit 23 Millionen Dollar. Na dann kan sie ja weiter im Penthouse des San Francisco’s Four Seasons Hotel wohnen.

Wobei die 23 Millionen ihr wohl nicht so wichtig sind, hat sie doch seit sie bei Google arbeitete über 300 Millionen US-Dollar: Inside The Luxe $300 Million Life Of Marissa Mayer. Den Artikel gab es damals zum Antritt als Yahoo CEO.

Related Articles

Wo sind die Außerirdischen?
Weltgeschehen

Wo sind die Außerirdischen?

wir sind wohl doch noch eine weile alleine

Posted on by Frank Stohl
Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl