Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EuroHawk fliegt nicht mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EuroHawk fliegt nicht mehr

Die Bundeswehr will als hochfliegende Aufklärungsdrohne die Triton des US-Herstellers Northrop Grumman (Foto oben) beschaffen, denn der EuroHawk fliegt nicht mehr. Eigentlich schade, aber klappte wohl irgendwie nicht.

Nun, waren ja auch nur 648 Millionen Euro für den EuroHawk. Aber eigentlich war es ja klar. Denn die EU Flugbehörde wollte für die Steuereinheit die Pläne und Software und der US-Hersteller gab dies auf keinen Fall raus. Von daher war das Ende ohne Start eher absehbar.

Related Articles

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu...

Posted on by Frank Stohl
Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl