Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

n-tv wirft Sendung von Serdar Somuncu aus Programm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
n-tv wirft Sendung von Serdar Somuncu aus...

Die jüngste Folge seiner Satire-Sendung „So! Muncu!“ war von dem Nachrichtensender n-tv am Dienstagabend kurzfristig aus dem Programm geworfen worden: Wegen angeblicher „Fake News“ – n-tv wirft Talk-Sendung von Serdar Somuncu aus dem Programm. Ah ja, wohl eher von n-tv nicht verstanden.

Somuncu hatte in der Sendung Wolfgang Kubicki (Vizechef der FDP), Wigald Boning (Komiker und FDP-Mitglied) und Annabelle Mandeng (Schauspielerin und Moderatorin) zu Gast. Das Thema: „Alternativlos schmutzig – wie extrem wird der Wahlkampf“.

Na auf die Folge sind wir mal gespannt.

Update: Interview bei DWDL mit Serdar Somuncu zum Thema: „Das war im Umgang nicht besonders fair“

Related Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl