Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VR – Narration in der virtuellen Realität


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VR – Narration in der virtuellen...

In der virtuellen Realität erlebt man Geschichten aus der Ich-Perspektive und kann sogar Einfluss auf die Erzählung nehmen: Westworld VR und Star Trek: Bridge Crew – Narration in der virtuellen Realität. Ja, da bricht man in eine neue schöne VR-Welt auf.

Wobei die Star-Trek-Sache etwas sehr nach Plastik aussieht. Aber in Westworld-VR mal Urlaub machen, warum nicht… das mit den Roboter im echten Leben zieht sich ja noch.

Related Articles

Spiele-Tipp: Helldivers 2
Spielewelt

Spiele-Tipp: Helldivers 2

Kämpfe um die Freiheit der gelenkten Demokratie.

Posted on by Frank Stohl
Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth,...

Posted on by Frank Stohl