Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU: Die SPD lügt viel mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU: Die SPD lügt viel mehr

Nach aktuellen Zahlen muss gut ein Fünftel der Unionsabgeordneten im Bundestag damit rechnen, das Mandat zu verlieren: Die CDU kratzt heftig an Schulz‘ Image. Was nun nur tun? Bessere Politik machen? Nicht mehr nur der Lobby hinterher rennen? Puh, alles anstrengend, gibt es nichts mit Fähnchen?

Um das zu verhindern, setzt die CDU darauf, Martin Schulz zu widerlegen.

Ganz gute Idee. Die Partei die das Prädikat für Lügen erfunden hat, will den Gegner der Lüge überführen. Na das wird mal spannend.

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl