Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schallplattenspieler ohne nervigen Tonabnehmer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schallplattenspieler ohne nervigen...

Auf der einen Seite sind Vinyl-Schallplatten ja wieder in Mode, anderseits ist das mit der empfindlichen Nadel für Generation mp3 doch sehr umständlich. Von daher nun die Lösung, natürlich auf Kickstarter: Ein Plattenspieler mit verstecktem Tonabnehmer.

Noch 15 Tage kann man mitmachen, das Projekt ist hoffnungslos überzeichnet und nur noch ab 475 US-Dollar geht es mit einem Miniot Wheel Plattenspieler los.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Warum trauen Nutzer Apple wenig?
Apfelwelt

Warum trauen Nutzer Apple wenig?

Nutzt man Geräte mit Internet-Konnektivität, verbreitet man als Nutzer meist eine ganze Fülle an Informationen: Nutzer vertrauen Amazon und Google mehr als Apple bezüglich...

Posted on by Frank Stohl