Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schallplattenspieler ohne nervigen Tonabnehmer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schallplattenspieler ohne nervigen...

Auf der einen Seite sind Vinyl-Schallplatten ja wieder in Mode, anderseits ist das mit der empfindlichen Nadel für Generation mp3 doch sehr umständlich. Von daher nun die Lösung, natürlich auf Kickstarter: Ein Plattenspieler mit verstecktem Tonabnehmer.

Noch 15 Tage kann man mitmachen, das Projekt ist hoffnungslos überzeichnet und nur noch ab 475 US-Dollar geht es mit einem Miniot Wheel Plattenspieler los.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
KI löst sich von Google
Technikwelt

KI löst sich von Google

Das Quantentechnologie- und KI-Unternehmen Sandbox löst sich von Alphabet: Unternehmen für Quanten-Computing und KI löst sich von Alphabet. Also wenn dies der erste Tipp der KI...

Posted on by Frank Stohl