Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Internet wird immer mehr mobil betrachtet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Internet wird immer mehr mobil betrachtet

In einigen Anwendungsbereichen liegt der Anteil der mobilen Nutzung sogar bei rund 60 Prozent: Jeder Dritte surft am liebsten mit dem Smartphone. Ach, wie kommt es nur.

Sagen wir, das war abzusehen. In anderen Länder ist der Anteil der Smartphones noch höher. In Afrika kamen die Menschen erst zu einem eigenen Computer durch das Smartphone.

Related Articles

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl