Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für Messenger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für...

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich mit seiner Forderung vom August gegenüber anderen Ressorts zunächst nicht durchsetzen können: Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für Messenger wie WhatsApp. Okay, ihm wäre es wohl egal wenn es peinlich enden würde, aber dem Ressorts wohl nicht.

Denn was würden die nach einem netten Brief an Facebook USA noch ausrichten können? Trump anrufen? Pffff…

Related Articles

Podcast App Castro 3
Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl