Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für Messenger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für...

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich mit seiner Forderung vom August gegenüber anderen Ressorts zunächst nicht durchsetzen können: Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für Messenger wie WhatsApp. Okay, ihm wäre es wohl egal wenn es peinlich enden würde, aber dem Ressorts wohl nicht.

Denn was würden die nach einem netten Brief an Facebook USA noch ausrichten können? Trump anrufen? Pffff…

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Apple Special Event Oktober 2016
Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl