Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für Messenger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für...

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich mit seiner Forderung vom August gegenüber anderen Ressorts zunächst nicht durchsetzen können: Vorratsdatenspeicherung vorerst nicht für Messenger wie WhatsApp. Okay, ihm wäre es wohl egal wenn es peinlich enden würde, aber dem Ressorts wohl nicht.

Denn was würden die nach einem netten Brief an Facebook USA noch ausrichten können? Trump anrufen? Pffff…

Related Articles

Dunklen Materie und das Universum
Weltgeschehen

Dunklen Materie und das Universum

Ein Forschungsteam in den USA hat bestätigt, dass Sterne am Rand der Milchstraße langsamer sind als erwartet: Nächste Studie weckt Zweifel an Annahme zur Masse der Milchstraße....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl