Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Feinstaubalärmle in Stuttgart in der Kritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Feinstaubalärmle in Stuttgart in der Kritik

Unter anderem wegen dieses Begriffes kämen weniger Touristen in die Landeshauptstadt: CDU, FDP und Freie Wähler wollen Feinstaubalarm abschaffen. Also ich bin schon immer dafür es „Feinstaubalärmle“ zu nennen.

Laut Statistik kommen gar nicht weniger Touristen nach Stuttgart und man sollte das Feinstaub-Problem lösen und nicht die Bezeichnung.

Dieses Thema lösen kostet aber Geld und könnte gefühlt den Wohlstand der CDU, FDP und Freie Wähler beeinträchtigen. Die Umwelt ist dabei scheißegal, es geht nur um das eigene Ego, soll sich die Zukunft um die verschleppten Probleme kümmern.

Related Articles

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl