Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

625,8 Milliarden eMails in Deutschland in 2016


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
625,8 Milliarden eMails in Deutschland in...

Trotz der Konkurrenz durch Messengerdienste sind im vergangenen Jahr so viele E-Mails wie noch nie in Deutschland verschickt worden: So viele E-Mails wie noch nie in Deutschland. Ein letztes Aufbäumen vor dem Ende?

Eigentlich ist eMail ja kaputt und von daher sollten wir uns davon verabschieden. Die Messenger-Dienste sind dabei schon ein richtiger Weg, jedoch noch etwas unausgegoren in Sachen Zuverlässigkeit und Archivierung. Mit Slack und Ryver gibt es aber schon gute Lösungen für das Business.

Related Articles

Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab kommentiert...

Posted on by Frank Stohl