Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Playboy in den USA wieder mit nackten Frauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Playboy in den USA wieder mit nackten Frauen

Vor einem Jahr war das erste Heft mit bekleideten Models erschienen, doch nun die Rückkehr: Playboy zeigt wieder Nacktfotos. Waren es die niedrigen Verkaufszahlen oder ein Dekrete von Donald Trump?

Der neue Kreativchef Cooper Hefner begründet die Wiedereinführung mit dem Argument, Nacktheit sei normal.

…oder so. Die Interviews und Reportagen waren dann wohl doch nicht so der Bringer.

Related Articles

Wie gerecht ist Musikstreaming?
Medienwelt

Wie gerecht ist Musikstreaming?

Die Art Musik zu konsumieren verändert sich, doch wo landet das Geld? Wohin fließt das Geld aus dem Musikstreaming? Also kaum zum Künstler, oder sagen wir so: sehr viel zu sehr...

Posted on by Frank Stohl
Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl