Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s

In einem Wohnhaus in Deutschland läuft schon echte Docsis-3.1-Technik im Keller: Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s in privatem Haushalt. Ja wunderbar, aber so langsam mache ich mir Sorgen um das Backbone. Denn wenn jeder 8,4 GBit/s Downstream hat und 4k-3D-VR-Videos schaut, könnte es eng werden.

Related Articles

Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl