Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android bleibt fragmentierte Plattform


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android bleibt fragmentierte Plattform

Android 7.x erreicht erst nach fünfeinhalb Monaten die Marke von 1,2 Prozent: Nougat verbreitet sich langsamer als Marshmallow. Na also früher geht ja kaum, die ganzen Hersteller reichen erst jetzt Version 7 des mobilen Betriebssystems an ihre Smartphone durch.

Wollte da Google nicht gegensteuern? Klappt dann wohl so eher nicht. Im Mai gibt es ja schon Android 8.

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl