Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android bleibt fragmentierte Plattform


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android bleibt fragmentierte Plattform

Android 7.x erreicht erst nach fünfeinhalb Monaten die Marke von 1,2 Prozent: Nougat verbreitet sich langsamer als Marshmallow. Na also früher geht ja kaum, die ganzen Hersteller reichen erst jetzt Version 7 des mobilen Betriebssystems an ihre Smartphone durch.

Wollte da Google nicht gegensteuern? Klappt dann wohl so eher nicht. Im Mai gibt es ja schon Android 8.

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl